Projektkoordinator (m/w/d) TGA / Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Gebäudetechnik
- FACT GmbH
- 71034 Böblingen
- Berufserfahrung
- Vollzeit
Werden Sie Teil der FACT GmbH
Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, Technische Gebäudeausrüstung und Energieversorgungsanlagen. Mit rund 200 Mitarbeitern an 7 Standorten setzen wir mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe. Unsere Kunden sind große und mittelständische Unternehmen.
Das sind Ihre Aufgaben
- Sie erstellen CAD-Konstruktionen und Planungszeichnungen jeglicher Art im Bereich der Gebäudetechnik
- Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation im Projektteam im Hinblick auf das CAD-Datenmanagement und stellen sicher, dass wichtige Daten stets aktuell, gepflegt und abgelegt sind
- Sowohl die Zusammenstellung von CAD-Unterlagen zur jeweiligen Leistungsphase sowie ein sorgfältiges CAD-Datenmanagement gehören zu Ihren Aufgaben
- Sie erstellen die Projektdokumentation und führen die Plansammelliste
- Bei der allgemeinen Organisation, Terminverfolgung und Leistungserbringung unterstützen Sie die Projekt- und Bauleitung
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner (m/w/d), über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder in einem verwandten Studiengang
- Im Umgang mit MicroStation und/oder Revit sowie den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher
- Idealerweise konnten Sie bereits Koordinations-/Planungserfahrung in der TGA-Branche sammeln oder eine Zusatzqualifikation im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (HKLS) aneignen
- Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten gehören ebenso wie die Fähigkeit in einem Team zu arbeiten zu Ihren Stärken
- Zusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
- Modernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Umfassende Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie und Ihre Talente zu fördern
- Attraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und einer weltweiten Unfallversicherung
- Flexible Arbeitszeiten, eine Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum Home-Office für Ihre Work-Life-Balance
- Sportliche Angebote wie z.B. EGYM Wellpass und Jobrad sowie ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
- Genießen Sie außerdem kostenlose Verpflegung mit frischem Obst, erfrischenden Getränken und aromatischem Kaffee
Ihr Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
Lea Piepenbrink
+49 151 15582803
+49 7031735014
karriere@tmm-group.de